Über Diggin' Data My Workshop
My Workshop ist die integrierte Webanwendung für das Management Ihrer Werkstatt, Kunden und Lieferanten.
Funktionsumfang
My Workshop ermöglicht Ihnen das Verwalten der folgenden Daten:
-
Kunden-Stammdaten
- Pro Kunde können beliebig viele Fahrzeuge erfasst werden
-
Fahrzeuge
- Pro Fahrzeug können bis zu fünf Infofelder fest definiert werden (z.B. Hubraum, Leistung) und
beliebig viele weitere Infofelder zusätzlich gespeichert werden
- Pro Fahrzeug können bis zu fünf Infofelder fest definiert werden (z.B. Hubraum, Leistung) und
- Arbeitswerte
- Lieferanten
- Ersatzteile
-
Reparaturaufträge
- Festlegen von Arbeitsschritten und zu verwendenden Ersatzteilen mit geplanten Zeiten und Mengen
- Grafische Planung der Termine, auch getrennt für Mechaniker und Arbeitsplätze
- Rechnungen mit Mahnwesen
-
Angebote
- Erstellen von Fahrzeug-Verkaufsangeboten und Arbeitsleistungs-Angeboten
Weitere Funktionen
-
Übersicht über die wichtigsten Firmeninfos auf der Startseite
- Aktuelle und abgeschloßene Reparaturaufträge
- Laufende Mahnungen
-
Anzeige nützlicher Hilfsinformationen zum dargestellten Vorgang
- Z.B. Anzeige der Kundendaten beim Betrachten eines Fahrzeugs oder Reparaturauftrags
-
Berechtigungssystem für Ihre Benutzer
Durch die Zuweisung Ihrer Benutzer zu Gruppen (Mechaniker, Buchhaltung oder Manager) werden immer nur
zur Benutzergruppe passenden Informationen angezeigt -
Datenimport-Schnittstelle
Mit Hilfe von CSV-Dateien können die folgenden Stammdaten importiert werden:- Kunden-Stammdaten
- Lieferanten
- Ersatzteile
- Arbeitswerte