geschrieben von Werner, J am 24.06.2012 18:01

In der Version V0.95 wurde ein Fehler bzgl. Kalender behoben und neue Features eingeführt.

Bug Fixes

Neue Features

  • Kunden/Lieferanten: Neues Feld Kontaktperson Anrede-Zeile
  • Angebote: Der Ausdruck wurde umgestellt auf PDF ink. PDF-Designer (momentan vorerst für Standard-, nicht Fahrzeugangebote)
  • Arbeitsoperationen: Neue Felder Neuen Kalendereintrag setzen nach Abschlus Rep.-Auftrag und Tage voraus für neuen Kalender-Eintrag.
    Wenn Neuen Kalendereintrag setzen nach Abschlus Rep.-Auftrag angekreuzt ist und bei Tage voraus für neuen Kalender-Eintrag eine Anzahl Tage (z.B.365) eingegeben wurde, wird bei Rep.-Aufträgen mit dieser Arbeitsoperation nach Ändern des Rep.-Auftragsstatus in Reparatur abgeschlossen weitergeleitet in die Eingabemaske des Fahrzeugs.
    Hier kann mit einem Klick das neue Datum im Feld Datum nächste techn. Untersuchung übernommen werden.
    Dieser Termin erschein auch im Kalender.
    Hiervon betroffene Arbeitsoperationen sind entsprechend anzupassen.

Einen Kommentar hinzufügen

Felder mit * sind erforderlich.